Mikro von iPhone 5 kaputt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Höchstwahrscheinlich ist das Mikro defekt. Ich hab noch nie erlebt, dass die Software daran schuld ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BastiBrawanski
09.04.2016, 13:50

Danke für deine schnelle Antwort . Aber hat das iPhone denn 2 Mikros ? Sorry ist ne dumme frage ich weiß 😅

0
Kommentar von TittsMcGee
09.04.2016, 13:52

Soweit ich weiß gibt es ein primäres Mikrofon (dürfte auf der Unterseite sein) und ein sekundäres (auf der Oberseite oder neben der Kamera). Das Zweite dient in der Regel der Störgeräuschunterdrückung. Das heißt, dass du nicht auf das zweite Mikro zurückgreifen kannst :/
Technisch könnte das möglich sein, aber keine Software ermöglicht das (schon gar nicht iOS)

0
Kommentar von BastiBrawanski
09.04.2016, 14:58

Ok danke . Also heißt es auswechseln .

0

Was möchtest Du wissen?