Mikro Kredite in Bangladesh Referat Einleitung: kritische Darstellung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aus welchem Grund sollte man am Anfang eines Referates eine Sache schlecht darstellen und dann beweisen das sie doch gut ist?Völlig Sinnfrei!

Fang doch lieber mit der Art des Lebens, von Frauen in Indien ,bevor es sowas wie Mikrokredite gab,an und komm dann über die Möglichkeiten,die sie jetzt haben,zu einem Urteil über diese Art der Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend

"am Anfang so alles negativ reden von wegen das funktioniert eh nicht und" finde ich sehr negativ.

Wenn in diese Richtung, warum nicht von Dir aus im Stihl von:

Kann so etwas klappen? Wie soll so etwas Verbesserungen bringen? Hilft das, oder schadet das? Kredite an Frauen in einem muslimischen Land? .. ich fragte mich und suchte nach Antworten.

Also eine Frage, die Bedenken äussert, weil man sich das nicht vorstellen kann, aus dem man dann aber zu den positiven Aspekten übergehen kann.

Ich weiss aus unserem Projekt, wie schwierig so etwas in Bangladesch umzusetzen ist.


Gothon


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?