Mikro-Kratzer auf Zahn?

2 Antworten

????

das bracket kann keine kratzer haben ...

dein zahnschmelz hingegen schon ...

Dann geh mal zu Deinem Kieferorthopäde.

Auge um Auge, Zahn um Zahn. Was heißt das?

Was bedeutet das? Frage steht oben ^

...zur Frage

Kratzer aus Handy Display entfernen Hilfe?

Ich passe auf meine Handys sonst auf. Und habe gerade aber einen Mini Kratzer auf dem Display entdeckt kann man die irgendwie entfernen? Er ist kaum sichtbar

...zur Frage

Einen einzelnen Zahn richten lassen?

Gibt es auch andere möglichkeiten einen schiefen Zahn gerade zu bekommen, eine feste Zahnspange hatte ich schon, bin jetzt 18 kann mir aber keine Zahnspange leisten.. weil die nicht nochmal bezahlt wird.. Danke schonmal

...zur Frage

Mir Fehlt Zahnfleisch und jetzt wakelt der Zahn?

Hallo Zusammen,

Ich habe bei meinem einten Zahn fast kein Zahnfleisch mehr und darunter zwischen dem Zahnfleisch und dem Zahn hat es eine Lücke und mein Zahn wackelt. Jedoch ist kein neuer Zahn darunter. Was kann ich machen? Ich will nicht zum Zahnarzt ich habe angst vor Ärzten also allgemein Ärzte.

...zur Frage

Zahnspange, werden die anderen Zähne übereinander geschoben?

Ich brauch jetzt bald eine Zahnspange (oben), weil der eine Zahn im Gaumen an den richtigen Platz muss. Die anderen Zähne sind aber gerade! Werden die durch die Zahnspange übereinander gedrückt?

...zur Frage

Nach einer Wurzelbehandlung wird der Zahn faulig?

Mein Zahn wurde heute repariert, aber der war schon recht im kritischen Zustand für meine Verhältnisse. Es kann sein, dass der Zahn sich trotzdem noch entzündet, sie meinte, dass sie dann eine Wurzelbehandlung machen müsste. Ich hab mal gehört, dass der Zahn dann anfängt zu faulen.. stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?