Mikro Grillen und C.O.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also früher habe ich die grillen oder mehlwürmer mit pinzette herausgeholt und hinein geschmissen aber ich mach das neuerdings einfach mit hand ...

es ist aber auch möglich wenn mann diese packen oder tüten oder was du hast wo sich die futtertiere befinden einfach leicht anwinkelt und dann reinlässt ins terra ( in der natur bekommen die tiere auch keine feste zahl ) ob es mal 8 oder 11 sind kommts auch nicht an !

Hoffe ich konnte dir helfen

einfach in eine ander dose "laufenlassen" oder rausfangen, bei mikros am besten mit Federstahlpinzette. In die andere Dose kommt Calzium oder Vitaminpulver je nach fütterung, das brauchen eh die meißten Tiere.

So besteht auch nicht die gefahr dass auf einmal alle im Terri sind

Mit terra meinst du wahrscheinlich Terrarium, oder? Beschreib mal etwas genauer, ich versteh gar nix

GhostKiller 30.01.2011, 15:22

Ich habe ein Terrarium,aber wie soll ich die Mikro grillen da rein bekommen?(Ich möchte aber auch nicht das zu viele da rein kommen) Gibts da vieleicht ein paar tricks?

0
Hirnie02 30.01.2011, 15:26
@GhostKiller

Pinzette? Alle in nen Kescher, zuhalten und dann einzeln rausnehmen?

0

Was möchtest Du wissen?