Mikro funktioniert auf dem razer Chimaera nicht! (PC)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, Ich möchte mir auch das Headset kaufen und habe genau dieses Problem in den Kundenbewertungen gelesen. Aber so wie ich es verstanden habe braucht man, wenn man es am PC nutzt, nur ein extra Kabel. Du brauchst ein Y-Kabel von 3,5mm Klinge auf 2mal Chinch. Wenn du auf der Webseite von Razer unter Support - Driver u. Software - Razer Audio Products - dort das Headset auswählen und der download da drin ist nur ein PDF mit der deutschen Bedinungsanleitung. Gruß Pettersson007

vloid 06.09.2012, 22:25

Hallo Pettersson007 Danke schonmal für deine Antwort, jedoch hat das Headset einfach nicht funktioniert auf meineim Computer. Jetzt hat es mein Bruder bei ihm funktioniert es einwandfrei, hat wohl an der Soundkarte von mir gelegen die mit dem Headset einfach net funktioniert hat. Das mit dem Kabel wusste ich schon trozdem danke. Ich kan dir jedoch das Chimaera net wirklich empfehlen weil ich habe jetzt ein Headset gekauft für 80 Fr.- ca 65 Euro dass bessere Bewertungen hat als das Chimaera vorallem im Bereich Sound. Es heist Ozone Strato evo 5.1 und glaube ist ein gutes. Jedoch vollkommen Kabellos im Zimmer herumlaufen und per Skype aufn Zocker Freund warten hat schon was geiles an sich. Die Soundqualität vom Chimaera find ich eigentlich gut habe das neue Headset noch nicht von dem her kann ichs nicht vergleich, doch den Sound find ich garnet so schrecklich wie es andere sagen. Das schlimme am Chimaera is nur der Preis aber dafür hat man halt ein W-lan Headset des is schon geil :).

Danke nochmal für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?