Mikro-Buchse Kaputt/ Line in als Mikroeingang benutzen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das meinte ich nicht. :) Du kannst in Skype wählen welches Mikro du benutzen willst (Ich glaube das geht am besten, wenn du den "Soundtest" anrufst und dann gibts da irgendwo eine Dropbox, aus der du die Mikrophone auswählen kannst, die angeschlossen sind.)

Außerdem kommt meistens irgendein Popup-Fenster, sobald du das Mikrophon einsteckst, sonst kannst du auch in der Systemsteuerung mal unter "Sounds und Audiogeräte" nachsehen pb das Gerät angeschlossen ist. (XP/2000)

Unter Win7: Systemsteuerung->Im Suchfeld "Sound" eingeben->Audiogeräte verwalten->Tab "Aufnahme". Wenn dort Line-In aufgelistet ist und der Pegel nebendran ausschlägt, wenn du hineinsprichst, dann musst du es auch in Skype benutzen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkennt Windows (oder Linux oder Mac) das Micro? Dann sollte das in Skype auch gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strassenbelag
08.07.2011, 20:57

Nein skype zeigt keine Mikrofon-Aktivitäten und Windows sagt auch nichts wenn ich ins Mikro brülle (nein es ist nicht stummgeschaltet)

0

Was möchtest Du wissen?