Mikro bei OBS Video zu leise

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich nehme diese Frage zurück, hab es jetzt neu gemacht. Doch ich habe nun das Problem, dass wenn das video läut das Bild einfach stehen bleibt. Ein paar sekunden läuft es aber dann bleibt das bild stehen und der Ton geht weiter. Eventuell eine Idee?

XakiraX 25.04.2016, 00:26

ich habe zwar keine Idee...aber kannst du mir sagen wie du den sound bei dir lauter machen konntest? xD

0
Matthyew 09.06.2016, 16:41
@XakiraX

Also den Sound musst du beim Spiel selbst regulieren. Das Mikro kannst du verstärken indem du bei den Einstellungen unter Aufio kuckst. Da müsste so eine Option sein mit einem Reiter bei dem das Mikro verstärkt werden kann. Alternativ kannst du das unter der Option Aufnahmegeräte bei dem kleinen Soundsymbol deiner Taskleiste machen ;)

0

Was möchtest Du wissen?