mike tyson oder muhammad ali

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r nilo1999,

Du bist ja noch nicht so lange dabei, deshalb möchte ich Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Gerti vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

  • Mike Tyson 100% der würde mit em ersten Punch Ali weghauen

100 prozentig muhammed ali muhammed ali war mike tysons vorbild schau den film von muhammed ali an dann verstehst du warum muhammed ali sooo beliebt war und ist und was er wirklich drauf hat


Eindeutig Muhammed Ali.

Da kommt Mike T. nie im Leben dran.

Was möchtest Du wissen?