Mike Singer verliebt?

7 Antworten

Schwierig.

Das es unwahrscheinlich ist mit ihm zusammenzukommen muss ich dir nicht erzählen, oder?

Wenn dir das nämlich schon bewusst ist kann ich dir einen Rat geben: Lebe deine Liebe voll aus! Kauf dir T Shirts, Plakate, alles!

Das ist nicht komisch, sondern kommt oft vor! Denk an die Beatle/ Tokio Hotel oder One Direction Mania!

Das wird irgendwann vergehen, wenn du jemanden besonderes kennenlernst!

LG

Das ist die 3333 .Antwort vom Niklas.Schnaps ist Schnaps oder Dienst ist Dienst,oder es ist ein fach Bullshit,wäre meine Antwort.Aber so diplomatisch muss man erstmal antworten können.^^

1

Lass es zu. Du kannst dieses Gefühl nicht beeinflussen, es kommt und geht wann es will und nicht wenn du willst, dass es geht. Dieses Gefühl geht aber bei einer Person, die du nicht oft in der Realität siehst schneller weg, als wenn du in eine Person verliebt bist, die du täglich siehst.

Wie kannst du jemand lieben wenn du ihn nichtmal persönlich kennst? Glaub mir das ist nur ne phase in der du von ihm schwärmst das geht wieder vorüber;)

Lukas Rieger oder Mike Singer. Wer ist Talentierter?

Hallo

Ich und meine Cousine fragen uns wer von den beiden talentierter ist und beschlossen auf gutefragen.net diese frage zu stellen und euch nach einem Rat zu fragen

Also was sagt ihr?

...zur Frage

Mike singer liest meine nachrichten sofort aber antwortet nicht?

hey leute ich hab ja die nummer von mike singer und immer wenn ich ihm schreibe liest er es aber anwortet net :( auserdem ist er immer kurz off und wieder mega lange online. ist es wirklich mike oder nur ein bot oder so :(

...zur Frage

Wie viel verdient Mike Singer?

Hey, ich habe mal eine Frage unzwar wollte ich wissen wie viel Mike Singer ungefähr verdient. Mit seinem Instagram, Musik, Youtube, Merch und Tourneen... halt alles was dazu gehört. Hat jemand eine ungefähre Ahnung?

...zur Frage

in bollywoodstar verknallt was tun

ich hab mich irgendwie in bollywoodstar kajol verknallt wieso ich weiß nicht was ich tun soll -.- aber sie ist halt einfach wirklich sooo....naja ich gucke jeden tag den gleichen film nur um sie zu sehn was kann ich da tun ist euch sowas auch schon passiert ? danke für antworten sparrt euch dumme kommis

...zur Frage

Verliebt in einen Promi nach einem Treffen - was tun?

Nein ich bin kein Teenie mehr. Und nein es ist auch keine harmlose Schwärmerei. Und nein es ist nicht der Graf von Unheilig oder dergleichen, wie man meinem Nutzernamen nach urteilen könnte (ich habe nur noch nicht rausgefunden wie man hier den Nutzernamen ändert und ob das überhaupt möglich ist).

Ich habe den Promi bei einem Meet & Greet getroffen. Ich muss sagen, dass ich vorher kein "riesen Fan" war, der alles mitverfolgt hat - es gab also noch keine Schwärmerei vorab. Aber ich war gespannt darauf ihn zu treffen. Und das Treffen hat mich total umgehauen. Er sah so viel besser aus als auf Fotos usw. Dazu war er so gut drauf, locker, lustig, nett, sympathisch... Die Aufregung war sofort weg - doch dann kam dieses andere Gefühl: Die Verliebtheit. Durch seine lockere Art hat er mich sofort in seinen Bann gezogen. Dazu beträgt der Altersunterschied gerade mal 3,5 Jahre, es ist also keine Schwärmerei für einen wesentlich älteren Star.

Er hat nur das geschafft, was Freunde und Familie die letzten Monate nicht geschafft haben: Mir neue Motivation geschenkt! Ich war monatelang demotiviert nach beruflichen und privaten Rückschlägen... Dazu kam das berühmte "Frustfressen". Es war also wirklich alles mies in meinem Leben. Doch seit dem Treffen ist wirklich alles anders, ich bin wahnsinnig motiviert, will wieder was tun und erreichen und bin einfach nur happy!

Und dass es eine richtige Verliebtheit ist, merke ich daran, dass ich die typischen Anzeichen habe: Ich schlafe sehr schlecht, schlafe spät ein und habe NULL Appetit - und das mit dem Appetit ist bei mir schon wirklich ein deutliches Anzeichen, denn normal esse ich gut und gerne... Aber dass ich jetzt kaum noch was esse ist sehr gut für meine Figur. ;-)

Ich weiß es ist Wahnsinn und unter die Verliebtheit und das ständige an ihn denken mischt sich immer wieder das Gefühl "das wird doch eh nichts", "der wird sich nie für dich interessieren", "der kann tausend andere haben" usw....

Aber auf der anderen Seite: Warum nicht? Warum sollte man als "Normalo" nicht die Chance haben einen Star kennen zu lernen? Nicht jeder Promi hat auch einen Promi als Partner. Allerdings sind da auch schon wieder die nächsten Probleme: Wie soll ich jemals privat an ihn rankommen? Wie soll ich ihn davon überzeugen dass ich IHN liebe und nicht sein Promi-Leben? Ich "kannte" ihn ja vorher wie gesagt nicht, habe nicht seine ganze Karriere verfolgt und habe mich wirklich nur in den Menschen bei dem Treffen verliebt. Es war quasi wie ein erstes Date, bei dem ich mich in denjenigen verliebt habe.

Ich würde ihm so gerne einen Brief schreiben und all das noch ausführlicher schreiben. Ich möchte ihm danken, dass er mir allein durch das Treffen so wahnnsinnig motiviert hat mein Leben wieder in die Hand zu nehmen - und dass ich mich ihn ihn als Menschen und nicht in seinen Promi-Status verliebt habe... Aber wie???

Vielleicht hat ja schon mal jemand so etwas durchgemacht oder kennt so jemanden...

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?