Mike Singer Konzert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Musiker muss, wenn er Geld verdienen will, dort touren, wo er seine Fans hat. Das muss nicht unbedingt an seinem Wohnort sein.

2

Aber seine Fans sind in Deutschland

0
34
@Avocado973

Und deshalb, wir er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weiter regelmäßig in Deutschland touren, auch wenn er in Amerika wohnt.

1

Weiß zwar nicht wer das ist, aber Du hast Dir Deine Antwort doch schon selbst gegeben.

2

Was meinst du ??

0
2

Ich meine er ist ja eig. ein Deutsche Musiker.

0
27
@Avocado973

Na wenn der ein neues Album macht, wird Er wohl auch Touren. Ist doch völlig wurscht ob er ein deutscher ist.

0
2
@ziiim

Es ist ja nicht egal, weil seine Fans sind ja hier in Deutschland

0
27
@Avocado973

Ja. Und? Tausende Künstler kommen nicht aus Deutschland, und trotzdem gehen sie hier auf Tour. Jetzt mach Dir doch nicht solche Gedanken um so einen Kinderkram. Erweitere lieber Deinen musikalischen Horizont, und versteife Dich nicht so Groupie-mäßig auf einen Künstler. Das ist auch NUR ein Mensch!

0

Google fag.... dann weisst du es