mikasa und levi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage haben sich schon viele gestellt, aber momentan weiß man es leider noch nicht. Ein wirklich enges Verhältnis haben sie auch nicht, außer wie die eines Kameraden.

Auf .wikia steht auch, dass sie nur den selben Nachnamen teilen. Falls man mehr über sie erfahren sollte, wird das mit Sicherheit ein User (jeder kann die Seite bearbeiten) hinschreiben. Also kannst du entweder gelegentlich auf dieser Seite nachschauen oder schaust dir die neusten Kapitel des Mangas an.

Hier ist der Link zu .wikia: http://shingekinokyojin.wikia.com/wiki/Mikasa_Ackerman

Bei der unteren Hälfte der Seite wirst du die Überschrift "Relationship" sehen. Darunter findest du unter den Namen in blau "Levi Ackerman". Schaue dort einfach gelegentlich vorbei, ob dort was geändert wurde :)

Diese Frage hat mich auch schon beschäftigt o.o aber ich glaube bisher weiß man darüber noch nichts. Vielleicht kommt das noch raus :)