Mika - Junge oder Mädchen

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Junge 66%
Mädchen 14%
Mika soll ein Name sein? 6%
Egal- der Name ist so oder so schön 6%
Egal- der Name ist eh doof 4%
Schwul 4%

5 Antworten

Egal- der Name ist so oder so schön

awww ich liebe diesen Namen :P und er ist eindeutig für beide Geschlechter gedacht! In dem Film "Ostwind" heißt das Mädchen Mika und der "Grace Kelly"-Sänger ist männlich und heißt auch Mika <33

Mädchen

Mika ist mein Spitzname, seit ich klein bin. Heiße zwar offiziell Maria, lasse mich aber jetzt von allen so nennen weil ich darauf einfach mehr höre.

;)

Junge

Mika ist für mich eindeutig ein Jungenname. Allein schon bekannt geworden durch den Rennfahrer Mika.

sex mit einem mädchen( lesbisch)

heio, und zwar hab ich mich schon sehr lange immer wieder gefragt ob man behaupten kann , sein erstes mal gehabt zu haben, wenn man als mädchen mit einem anderen mädchen geschlafen hat. denn bei homosexuellen nennt man es ja auch sex , und selbst beim "normalen" geschlechtsverkehr spricht man bei einem jungen vom " jungfräulichkeit verlieren" auch wenn er kein jungfernhäutchen hat dass reißt. :)

das ist eine sehr ernstgemeinte frage, also bitte antworten,

...zur Frage

Wo sich bei der ersten Verabredung mit einem Mädchen treffen ?

Bin M/16
Ich wollt mal die Community fragen wo man sich mit einem Mädchen als „erstes Date“ gehen kann. Wohin gehen heutzutage die Jugendlichen hin wenn sie sich verabreden ?
Wohin kann man hingehen ?
Über was redet man beim ersten Treffen ?
Und meine letzte Frage ist, wenn Mädchen zu nem Jungen sagen : „Man kann mit ihm so viel Spaß haben“ (nicht pervers gemeint)
Sie meinen doch dass man mit ihm rum albern kann oder ?
Hab mich noch nie mit einem Mädchen verabredet.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Stimmt es das ein Junge ein Mädchen mehr liebt als ein Mädchen einen Jungen?

Ich glaube da wir Jungs das andere Geschlecht toller finden als umgekehrt. Denke ich das wir auch gleichzeitig mehr verliebt sind als Mädchen stimmt das echt ???

...zur Frage

2. Date, Frage an die Mädchen da draußen :)?

Ihr hattet ein gutes erstes Date gehabt mit einen Jungen, es hat spaß gemacht, er hat euch zum lachen gebracht.

Was würdet ihr gerne beim zweitem Date machen und welche erwartungen hättet ihr beim Date und/oder vom Jungen ? :)

Ich würde gerne wissen wie ihr Mädchen beim Date denkt :)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Sims Freeplay Namen ändern?

Hört sich jz dumm an 😂 ,aber ich habe vorhin ein Baby hinzugefügt und wollte einen Jungen ,aber ich habe vergessen das Geschlecht zu wechseln und jz ist er/sie ein Mädchen ,doch er/sie heisst jz schon Ben. Kann ich das Geschlecht oder den Namen noch ändern ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?