Mika - Junge oder Mädchen

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Junge 66%
Mädchen 14%
Mika soll ein Name sein? 6%
Egal- der Name ist so oder so schön 6%
Egal- der Name ist eh doof 4%
Schwul 4%

12 Antworten

Egal- der Name ist so oder so schön

awww ich liebe diesen Namen :P und er ist eindeutig für beide Geschlechter gedacht! In dem Film "Ostwind" heißt das Mädchen Mika und der "Grace Kelly"-Sänger ist männlich und heißt auch Mika <33

Junge

Wobei er mehr und mehr zur Modeerscheinug tendiert was ich persönlich nicht so schön finde

Mädchen

erst Mika Häkkinen und der Sänger haben mich auf die Idee gebracht, dass es auch für Jungs diesen Namen gibt

Mädchen

Mika ist mein Spitzname, seit ich klein bin. Heiße zwar offiziell Maria, lasse mich aber jetzt von allen so nennen weil ich darauf einfach mehr höre.

;)

Mädchen

weil die schwester eines guten freundes so heisst. die kenn ich einfach länger als mika häkkinen.

Junge

Mika ist für mich eindeutig ein Jungenname. Allein schon bekannt geworden durch den Rennfahrer Mika.

Junge

Ich muss dann immer an diesen Sänger denken.

Junge

wegen dem Formel 1 Fahrer...

Mika soll ein Name sein?

geht ja wohl fuer beides oder nicht

Egal- der Name ist eh doof

stell doch einfach einen Jungen- oder Mädchennamen dazu und dann ist es eindeutig

Ja schon, aber normalerweise hat man ja einen Rufnamen.. und so doppelte wie Anna-Katarina oder Hans-Jürgen sind nicht so mein Ding...

0
Junge

Kenne kein Mädchen, das so heißt

Egal- der Name ist so oder so schön

So heißt meine Katze

Was möchtest Du wissen?