Musik hören im flugzeug trotz empfindliche ohren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Tag,

ich bin vor ca. einem Monat nach Florida geflogen. Der Flug dauerte von Paris-Miami ca. 9Stunden. Dort habe ich auch Musik gehört. Dennoch ist es im Flugzeug immer etwas laut. 

Kaugummi kauen hilft auf jeden Fall. Doch das brauchst du eigentlich nur beim Start und bei der Landung wo die größten Höhen unterscheide sind. Danach geht alles auch ohne Kaugummi.

Auch hilft es druck von den Ohren ab zu bauen. Nase zu halten und mit druck durch die Nase pusten. Kennt man sicherlich vom Schwimmunterricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry ich meine ''Musik'' ganz oben im fragetitel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gebe dir einen Tipp...

Setzte die Kopfhörer auf und schlafe einfach! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?