Miiverse wird am 8 November geschlossen?

2 Antworten

Ich zitiere:

https://www.ntower.de/news/48420-nintendo-stellt-das-miiverse-und-den-wii-u-chat-dieses-jahr-ein/

Wie Nintendo Deutschland nun mitgeteilt hat, wird auch bei uns der Miiverse-Dienst am 8. November um 7 Uhr frühs
(Mitteleuropäischer Zeit) eingestellt. Auch wurde bekanntgegeben, dass keine Miiverse-Beiträge mehr in der Wara Wara-Lobby der Wii U angezeigt werden, zusätzlich vom Entfernen der Miiverse-Einbindung in mehreren Softwaretiteln des Nintendo 3DS und der Wii U. Auch kann das Miiverse ab dem genannten Termin nicht mehr genutzt werden, wie wir oben bereits erwähnt haben.

9

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNN!!!!!!!!!! ICH BRING MICH UM, ERNSTHAFT!!!!!

0
30
@Yunoxyuki65

Also wenn DAS ein Grund ist.....
no comment

Für was nutzt du das ganze überhaupt, wenn es doch SO wichtig für dich ist?

1

MiiVerse wird gelöscht!?

Hi, ich habe eine Frage: Stimmt das das Miiverse (Eine Anwendung vom Nintendo 3ds) gelöscht wird?

Mir hat jemand gesagt das es so ist aber sicher bin ich mir nicht ob das Stimmt :/ (YouTube-Kommentare und soo :D)
Naja, vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mir sagen ob das stimmt? Bitte? :D

Vielen Dank für Antworten schonmal jetzt ;) LG Dosencookie <3 ♪☼

...zur Frage

Ist der Mensch von Geburt an "schlecht"?

Meine Philo-Lehrer meinte, dass der Mensch seit seiner Geburt schlecht sei. Rousseau behauptet aber das Gegenteil. Wer hat nun recht?

...zur Frage

er hat mich vergessen schon wieder?

gestern morgen hab ich mich mit meinen freund verabredet, als ich bei ihn war war nur sein vater da und meinte er sei nicht da, als ich ihn geschrieben habe wo er sei meinte er "oh sch**** hab toal vergessen sry" ich hab ihn gefragt. wieso er das denn immer vergisst da meinte er "weil ich es halt vergesse" ich meinte denn ob ich ihn denn so egal bin. schrieb er "ich hab Silvester mit dir verbracht, hab dir zu weinachten und halbjährigen geschenkt du schläfst jedes zweite wochende bei mir und du fragst mich grade ob du mir egal bist" als ich denn noch meinte was ich denn denken sollte meinte er denn nur noch "du stellst alles gegen vergessen das du zu mir kommst" wisst ihr vielleicht wie ich damit um gehen sollte und was ich tun kann. ist es schlimm das er sowas vergisst? oder eher nicht..

...zur Frage

Fließend Englisch durch Englische Filme?

Mein Englischlehrer meinte heute, dass wenn man sich ganz viele englische Filme anhört kann mann irgendwann selbst ohne sich voll zu konzentrieren alles verstehen... also wie für uns bei deutschen Filmen.

Aber stimmt das? Irgendwie kann ich es mir nicht recht vorstellen.

...zur Frage

Mein Schwarm ist komisch?

Also, ich habe so mit meinen „Schwarm“ bei Snapchat geschrieben und er meinte, ich solle ein Bild von mir schicken. Das habe ich auch gemacht und dann hab ich ihn gefragt, was er damit jetzt macht. Er meinte, es sei für seinen Bruder (ein Jahr älter als ich). Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Europapark: Blue Fire im Winter geöffnet?

Hallo Leute

Ein Silverstar Mitarbeiter meinte zu mir das Silverstar geschlossen ist und Blue Fire manchmal auf hat. Ich wollt jetzt nochmal fragen... Wenn die auf hat wahrscheinlich ende november und muss es da 5 grad haben oder wann machen die die im Winter auf?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?