Miitopia - Was wird benutzt?

2 Antworten

Du brauchst dir keine Sorgen machen!

Weder die Kamera, noch die Bewegungsteuerung ist im Spiel notwendig. Du brauchst nur jede Menge Miicharaktere zur Besetzung. Wenn du aber keine Lust hast tausende Charaktere zu erstellen ist es auch nicht schlimm, denn es werden auch welche zur Verfügung gestellt. Jetzt wo ich genauer drüber nachdenke, könntest du sogar das ganze Spiel ohne Tasten spielen, also nur mit dem Touchscreen... Da ich aber gerade abschweife hoffe ich, das dir nun die Entscheidung leichter fällt.

Noch viel Spaß beim Spielen!! :D

Nein es wird nichts von beiden genutzt.

Nintendo 3DS Kamera fehler

Hallo, als ich mein Nintendo 3DS ausgebaut habe, und dann wieder am zusammen bauen war, habe ich alle Flexkabeln ohne beschädigungen wiede eingesteckt, bis auf die von dem Kamera Flexkabel der wurde ungefähr 8mm von der Seite gerissen. Als ich alles wieder montiert hatte, öffnete ich die Kamera app und nach dem laden der App kam sofort Ein Fehler ist aufgetreten Halte den POWER-Schalter gedrückt, um das System auszuschalten. Ich habe es auch versucht leider ohne Erfolg.

Ich habe eine Frage: Kommt diese Fehlermeldung wenn ein Flexkabel beschädigt ist, und nicht erkannt wird ?

Vorher könnte ich alles öffnen, es gab keine Fehler, der Grund dafür, dass ich ihn ausgebaut habe ist, dass die Außenkameras nicht gingen, ich wollte es mal überprüfen, aber leider ohne Erfolg.

MfG

...zur Frage

Sind Home Menü Hintergründe auf dem 3DS auf der SD Card gespeichert?

Mein Nintendo 3ds hat eine defekte Kamera und der R-Knopf reagiert nicht mehr. Deshalb habe ich mir überlegt, mir einen neuen zu kaufen. Ich habe allerdings einige schöne Designs (Das sind diese Hintergründe im 3ds Menü, meistens mit Musik) auf meinem Nintendo für Geld runtergeladen und nun wollte ich fragen, ob diese auf der SD Card gespeichert sind, damit ich die auf meinen neuen Nintendo mitnehmen kann...?

...zur Frage

3DS XL runtergefallen - Wie stabil ist er?

Hallo Mir ist gestern mein 3DS XL leider durch einen Unfall runtergefallen :/ Ich pass immer wahnsinnig gut auf meine Sachen auf und bin auch sehr heikel auf meine elektro Geräte. Deshalb mach ich mir auch sorgen das iwas passiert ist :/ Ich hab ihn schon genau kontrolliert, keine Kratzer, Spiele gehen, Kamera auch, er war zugeklappt und ist auf die Bildschirmseite gefallen Wie stabil ist der XL denn eigentlich? Kann noch im nachhinnein was passieren? :/

Ich hab mal gelesen das dadurch der Akku schwächer werden kann, das ist aber ein blödsinn oder? Kann ich mir zumindest nicht vorstellen

Danke für eure hilfe :)

...zur Frage

3Ds-über den E-shop, gekaufte Spiele löschen?

Hey. Ich hab vor einigen Monaten etwas unüberlegt Animal Crossing New Leaf, über den Nintendo E-Shop runtergeladen. Wie ihr euch vermutlich denken könnt, beansprucht dieses Spiel unglaublich viel Blöcke/Speicher, weshalb ich auch kaum noch die Möglichkeit habe, großartig etwas neues runterzuladen. Da dieses Spiel aber nicht wirklich billig war, hab' ich es noch nicht gelöscht. Und da kommt meine Frage: Wenn ich es lösche, kann ich es beliebig erneut KOSTENLOS holen? Oder muss ich dann wieder den vollen Preis bezahlen?

...zur Frage

Amiibo Lesegerät, Nintendo 3Ds?

Hallo! Ich habe das ältere Modell des Nintendo 3DS' und das Spiel "Animal Crossing New Leaf". Seit ca. einem Jahr gibt es ja das Amiibo Update. Um auf dem Wohnmobilplatz einen Besucher hinzuschicken braucht man ja, zu mindestens für mein Modell, so ein Amiibo Lesegerät. Dieses Gerät wollte ich mir ggf. zulegen, aber ich finde persönlich, dass die Amiibo Karten dafür viel zu teuer sind. Deshalb wollte ich wissen, ob man im Internet zum Beispiel nach einer Karte sucht (Beispiel: Melinda), diese Karte dann erscheint und ob das Lesegerät das Bild per Internet quasi erkennen würde oder ob ich mir dafür die Karten bei zb. Media Markt kaufen müsste?

...zur Frage

3ds Kamera spinnt, aktiviert sich nicht, scannt keine QR Codes ein...etc

Ich habe gestern mein 3ds erhalten und wollte QR Codes einscannen. Aber mein DS hat 'einen Mii' Code erkannt, aber nicht aufgenommen/impotiert(whatever). Ich sollte laut dem 3DS zum Mii Maker gehen und es von dort aus machen. Aber die Kamera startet einfach nicht. Es ladet, ladet und ladet, auf Abrechen kann ich auch nicht klicken, weil der Kontroller auf nichts mehr reagiert. Ich habe es ausgeschaltet, wieder an gemacht und nochmal versucht. Ohne erfolg. Auf dem Spiel Tomodachi Life habe ich es dann versucht. Die Kamera war dort so verzerrt, dass ich 0 erkennen kann. Was soll ich tun? Umtauschen kann ich den Artikel auf Amazon nicht, weil ich keine Kreditkarte habe. Wie kann ich Amazon kontaktieren oder das Problem beheben? Internet hat mir NICHT weiter geholfen. und ich weiß einfach nicht mehr weiter! Habe ich so viel Geld umsonst bezahlt und muss jetzt eingeschränkt spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?