Miite 30/ mitte 40/ mitte 50

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eher weil man in dem alter geneigt ist nicht alles zu verkomplizieren. is ja auch egal ob 44 oder 47. mitte 40 würde in beiden fällen zutreffen.

Mitte 40 bedeutet irgendwas zwischen 47 und 52.

45 vielleicht noch nicht. Aber 48 oder 49.

Single Mitte 40. Wird der Wunsch nach einer Partnerschaft von der Gesellschaft belächelt/nicht ernst genommen?

Guten Abend,

ich möchte NICHT verallgemeinern. Ich spreche hauptsächlich von meinem Eindruck.

Ich bin Mitte 40 und wünsche mir eine Partnerschaft.

Meine Leute sind alle seit Jahrzehnte verheiratet. Ich liebe sie, meine Freunde und meine Familie, über alles.