miit 12 hornhaut schlimm =

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hei :) ich denke nicht, dass das schlimm ist. das hat doch eigentlich nichts mit dem alter zu tun. 1. hat das was mit den füßen zu tun, also was du mit denen so machst, zb viel barfuß laufen und 2. kann man ja was dagegen machen. es gibt doch so hornhaut-schrubber oder sowas in der art. ich denke, hornhaut hatte jeder schon mal!

lolle1102

ps. so schlimm wird es schon nicht sein! kannst ja ein bild machen!

melanome, aneurismen, kazinome sind schlimm - hornhaut ist eine schutzschicht der haut

Jeder mensch hat einn bischen hornhaut auch schon mit 12 .und wenn es eben mehr ist,is es doch egal schlimm ist es auf jeden fall nich

lass dir vom arzt eine salbe verschreiben die gegen hornhaut ist, es ist ned unbedingt schön mit 12 ne hornhaut zu habn

Ach iwo, das ist überhaupt nicht schlimm. Wenn diese Stellen nicht regelmäßig gepflegt werden, dann erst ist es schlimm.

Machst du einen Sport , wo man Barfuss rumlaeuft oder sonstiges..?

Was möchtest Du wissen?