Miis in TomodachiLife anfreunden?

3 Antworten

Du kannst Miis die gleichen Objekte beim Level Up geben, z.b. 2 Miis einen Laptop geben.
Das erhöht die Chance, dass sie sich kennenlernen.

Frage aus Interesse. 

Ist das ein Spiel? Tomodachi (ともだち ; 友達) bedeutet Freund. ^^

Ja ist ein Spiel für den Nintendo 3DS

0

Wie kann man den japanische zeichen schreiben??

0
@Arblalivolume

Du musst die japanisch Schrift auf dein Computer aktivieren. Dann schreibst du auf Hiragana und da Kanji dafür erscheint.

0

Nein.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Tomodachi Life, tipps zur liebe?

Meine Frage ist, bei Tomodachi life treffen sich zwei meiner miis und das "liebes Prozent ding" (keine ahnung wie es jetzt grade heißt :D ) zeigt bei den beiden 94 % an, hat das einfluss darauf das die beiden sich verlieben werden ? Denn wenn ich ehrlich bin hatte ich mir einen anderen partner fuer den mii vorgestellt :D kann ich die liebe zu den anderen mii irgendwie foerdern ? Wenn ja waere ich fuer antworten sehr dankbar !

...zur Frage

Kann man Mii,s über Internet verschicken?

Ich und ein Kumpel hätten gerne gegenseitig die Miis in Tomodachi Life wohnen aber mehrere Stunden entfernt kann man die irgendwie trotzdem verschicken?

...zur Frage

Tomodachi Life - Mii Kinder reisen lassen oder auf der Insel ein Zuhause geben?

Nachdem das erste Mii-Kind ausgewachsen war (nach 4 Tagen!), wurde ich von meinem Tomodachi Life vor die Wahl gestellt, ob ich das nun erwachsene Kind via Street Pass auf Reisen schicke (zu Inseln von anderen Tomodachi Spielern), oder es auf meiner Insel in eine eigene Wohnung ziehen lassen möchte.

Ich fände es schon interessant, wenn mein Mii mir Briefe und Bilder von anderen Spielern (also zumindest deren Inseln und Miis) schicken würde. Andererseits hieß es, dass mein Mii dann nicht mehr auf meine eigene Insel zurückkommen würde (höchstens zu Besuch, wenn mir zufällig via Street Pass der Tomodachi Spieler über den Weg läuft, bei dem sich mein Mii zur Zeit aufhält).

Das fand ich schon etwas schade, und daher lies ich ihn auf meiner Insel als "normalen" Bewohner bleiben.

Wie hättet ihr entschieden? Ziehen lassen oder Heim geben?

...zur Frage

Tomodachi Life: Kinderwunsch und Kinder Bekommmen

Ich habe seit Donnerstag das Spiel Tomodachi Life. Ich hatte ein Mii (mânnlich) für mein Mii(weiblich erstellt und sie haben früh am nächsten Tag gleich geheiratet, was mich sehr gefreut hat. Mein Mii hat heute erzählt das es sich ein Kind von ihrem Partner wünscht, allerdings kam nichts weiter Ketzt frage ich mich ob ich bald ein Kind bekommen oder erst wenn das Partnermii sich auch ein Kind wünscht mit meinem Mii. Sie sind auch sehr selten in ihrem Haus im Mii-Dorf...übt es einen Grund dafür?

...zur Frage

Tomodachi life paare?

Ich hab mir heute tomodachi life geholt und es ist schon ein paar entstanden. Ich hab hierzu 2 fragen 1. Können sich Paare trennen wenn ja wie? 2. Wie kann ich 2 miis zusammen bringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?