Miin Leute, Ich habe eine frage zu minecraft.Unzwar suche ich soeine Art 3D skin wo die blöcke im skin unterschiedlich hoc sind?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich weiß nicht genau was du meinst denn sowas ist eigl net möglich aber es gibt 2 Schichten und die sind bei mittlerweile fast jedem Skin vertreten von 3D Skins habe ich derweil noch nicht gehört

Lenhen 03.10.2016, 19:43

Ich kenne mich damit auch nd aus habe sowelche paar ma gesehen und die als 3d interpritiert anscheinent is das dann mit den 2 schickten was muss man dafür bei skindex eingeben

0

Wie Trynder schon sagte gibt es bei Minecraft-Skins 2 Schichten. Wenn du auf Skindex beim Editor auf "Body" oder "Overlay" klickst, blendest du die Schichten aus. Wenn Body orange ist und Overlay grau, dann bedeutet das, dass nur die untere Schicht eingeblendet ist, also der body.

folglich: 

orange = eingeblendet, 

grau = ausgeblendet. 

In Minecraft kannst du auch dann bei den skin einstellungen einstellen, an welchen körperteilen der Overlay eingeblendet wird. dies sehen auch andere spieler auf servern. schau doch mal auf diese seite:

http://mcskinsearch.com/skin/bruennergerhard

hier wird bei der animation nur mein hut, also die verkleidung angezeigt. normalerweise in minecraft habe ich noch einen Tarnanzug, den ich an und ausziehen kann. im rechten bild jedoch ist mein skin ohne overlay zu sehen. 

LG, NikaLP

PS: hoffentlich habe ich dir geholfen :D

Was möchtest Du wissen?