Ist das noch Migräne oder schon ein Tumor?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tumore sind bei jungen Menschen eher selten.
Verspannungen im Nackenbereich, Zahnprobleme, Stress, Viruserkrankung sind Möglich, ganz schwer zu sagen.
Versuche Ibuprofen oder Aspirin, bei mir wirkt letzteres besonders gut, meine Frau und die Kinder vertragen ersteres besser. Viel schlafenden es geht.
Wenn es länger dauert oder unerträglich ist gibt's nur eins: zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid leute ich hab die frage gar nicht gestellt gehabt das sollte nur die uberschrift sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts davon, mangelnde Bildung.

Wo ist jetzt eigentlich die Frage? Deine Worte sind ja noch nicht einmal ein ganzer Satz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Internet oder Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?