Migräne?was tun?hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rechner aus, ab ins Bett, Licht aus. Gute Besserung!

Wenn du öfter Migräneattacken hast, kann dir der Arzt Tabletten verschreiben, die du bei Bedarf nimmst. Ausdauersport, regelmäßiger Tagesablauf und Entspannung können die Häufigkeit und Schwere der Attacken verringern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine Migräne hast, kannst du Sumatriptan Pillen nehmen. Diese wirken sehr gut. Ich leide an schwere Migräne schon seit 4 Jahre und nur Sumatriptan hilft mir. Jedesmal wenn ich eine Migräne habe nehme ich eine Pille mit einem großen Glas Wasser. In etwa 20 Minuten ​​der Schmerz geht weg. Ich kaufe Sumatriptan online nur bei www.acomplia-reductil.net Habe sehr gute Erfahrung mit dieser Apotheke. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tabletten,heiße Dusche,frische Luft,sich mal den Nacken und Rücken durchchecken lassen,schwimmen........

Das wären meine Vorschläge....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?