Migräne un Augenschmerzen durch die pille was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probiere es doch mal mit Mineralwasser trinken und zusätzlich Magnesium Granulat aus der Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Beschwerden tatsächlich durch die Pille ausgelöst werden, solltest du zu deinem Frauenarzt gehen und dir eine andere Pille verschreiben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winterguurl00
11.07.2016, 12:36

Ich bin Laktoseintoleranz und kann nicht jede pille nehmen da bei denn meisten laktose Inhaltet. Ich hatte mal Maxime genommen aber da durch wurde alles schlimmer und wieder zurück zur valette!:/

0

Ja du liebe Güte - wenn du immer in der Pillenpause Migräne bekommst, dann lass doch einfach die Pause weg!

Die Pause ist unnötig, und wenn du Probleme hast, dann kannst du die Pille einfach durchnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Koffein hilft bei manchen gegen Kopfschmerzen, also vielleicht Kaffee oder Cola trinken? Sonst wickel Eis in ein Tuch ein und legs dir auf die Stirn, das könnte auch helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?