Migräne mit Aura durch aufgrund von Sehstörungen / Weiheitszähnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, die Zähne können die Ursache sein. Das ist jetzt laienhaft ausgedrückt. Es sind nicht die Zähne, es ist der Biss. Das Ganze heißt "Neuro-Okklusales-Syndrom und ist die Ursache für Spannungskopfschmerz, Clusterkopfschmerz, Migräne und in schlimmen Fällen Trigeminusneuralgie. Ich habe hier schon oft beschrieben, wie man das heilen kann. Sieh doch bitte mal in den alten Antworten nach.

Bitte informiere dich erstmal bevor du dir selbst eine Diagnose stellst:

Erdbeereismann 22.01.2013, 15:47

Darum möchte ich nicht streiten. Wenn ich Attacken habe, liege ich tagelang im Bett und kann rein gar nichts machen. Ich würde das auch als die heftigsten Kopfschmerzen abtun die ich mir vorstellen kann.

Wodrum's mir geht ist ja ob es von den Zähnen oder Spannungen im Kiefer kommen kann.

0

Was möchtest Du wissen?