Migräne als Grund um einen Attest für die Stufenfahrt zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Migräne dauert selten länger als 48 Stunden. Wenn du morgen immer noch Kopfschmerzen hast und dir speiübel ist, dann geh zum Arzt. Krank ist krank.

Ich wünsche dir eine schnelle Besserung (und hoffentlich eine schöne Klassenfahrt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du noch keine Erfahrung mit Migräne gesammelt hast, kann es sehr gut sein, dass es dir morgen schon besser geht.

Warte also bis morgen ab. Wenn deine Migräne dann nicht besser ist, gehe zum Arzt und lass dir ein Attest ausstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThemegaGenie
26.09.2016, 18:54

Ok Danke .Ich warte erstmal,aber  ich habe Angst das es anhalten wird.Meinst du also ich würde einen Attest bekommen?

0

Mittwoch ist die Stufenfahrt,hab mich verschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?