MIG Nano oder MIG Minime?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe die Minime zuhause und muss sagen die ist wenn man hauptsächlich alleine raucht echt top. Für Freunde habe ich noch andere größere alternativen weil die Minime ist schon recht handlich ^^ aber von der Qualität einfach top, also wenn du bereit bist soviel Geld für ne Shisha auszugeben kann ich sie dir nur empfehlen. ich glaube die Minime und die Nano unterscheiden sich hauptsächlich nur im aussehen und in der größe. Ich würde eher zur Minime tendieren da die Nano mit ihren 34 cm echt schon winzig ist :D ich finde die Minime hat einfach die perfekte größe um sie auch mal enstapnnt auf den wohnzimmertisch und so zu stellen.

Wenn du jetzt allerdings nicht so der Shisharaucher bist oder gerade erst anfängst würde ich dir raten eine günstigere Marke als MIG zu wählen weil die gehört ja echt schon zu den hochpreisigeren fast schon luxusshishas :D aber wenn du sie dir holst wirst du auf jedenfall spaß mit ihr haben :)

Danke dir, ja ich habe schon eine Amy Darksteel damit ich mit meinen Freunden rauchen kann nun will ich eine für mich alleine damit ich sie auch schneller reinigen kann :D

0

Nur glaube ich das die Nano genau den selben Durchzug hat und wenn sie kleiner ist dann ist sie noch schneller zu reinigen :D

1
@diaboloLP

aber kleinere werden auch schneller dreckig weil sie "verwinkelter" sind :D aber wie gesagt die zwei geben sich an Qualität des Materials und Rauchens nicht wirklich was deshalb kauf die, die dir am besten gefällt :)

0

Nimm die minime, die sieht gut aus und hat einen kranken durchzug und es gibt glaube ich auch die Premium für ein bisschen mehr geld die 4 Anschlüsse hat. Habe mit der nano keine Erfahrung aber die sieht einfach s*heiße aus

Was möchtest Du wissen?