Mifegyne (Abtreibungspille) und Alkohol?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

alkohol ist bei so ziemlich allen medikamenten kontraproduktiv bzw gefährlich deswegen würd ichs lieber nicht tun weil es den prozess vielleicht verhindern könnte deswegen würd ichs lieber lassen egal bei welchen medikamenten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es lieber nicht tun, einfach abwarten. Ist ja bald eh vorbei.

Viele Medikamente verlieren ihre Wirkung bei Alkohol
Das hat einfach mit der chem. Reaktion zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry aber wie bescheuert muss man da sein.. auf keinen fall alk sonst wirkt das zeug nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von livelifehard
31.07.2016, 00:31

Das wusste ich nicht, ist ja kein Grund gleich beleidigend zu werden. Aus welchem Grund wirken die Medikamente nicht?

0
Kommentar von Odenwald69
31.07.2016, 08:42

soory aber was ist dir wichtiger ? Für mich würde sich so eine Frage garnicht erst stellen. . Da muß du durch..

0

Was möchtest Du wissen?