Mifegyne? Abtreibungspille?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mindestens zwei deiner diesbezüglichen Fragen wurden bereits gelöscht, weil du die Pille illegal erwerben willst. Warum eigentlich??

Bei Pillen vom Schwarzmarkt mußt du übrigens immer davon ausgehen, dass es Fakes sind, die häufig eine andere Zusammensetzung der Wirkstoffe haben oder Placebos sind. Einige dieser Fakes sind gesundheitsgefährdend, da auch verschmutzte und giftige Substanzen verwendet werden.

Es ist folglich ratsam, zum Gynäkologen und den offiziellen, legalen Weg zu gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Katjahilftmir 16.07.2017, 15:11

Sag mir bitte wo dieser schwarzmarkt sein soll wo so etwas zu kaufen gibt ich kann mir nur polen oder Tschechien vorstellen danke im vorraus

0
Mignon5 16.07.2017, 15:14
@Katjahilftmir

Wir sind nicht hier, um Straftaten zu unterstützen und dich hohen Gesundheitsrisiken auszusetzen, sondern um dir zu helfen.

0
Katjahilftmir 16.07.2017, 15:20
@Mignon5

Ja das weiß ich. Es ist nunmal die einzigste lösung mit deine hilfe oder ohne .. es wird mit deienr natürlich einfacher hoffe immer noch eine Antwort  hier zu finden...

0

Hallo

Bist Du denn schwanger? Wurde die Schwangerschaft durch einen Frauenarzt festgestellt?

Wenn ja, benötigst Du in Deutschland zwingend ein Beratungsgespräch und die Bedenkfrist von 3 Tagen muss eingehalten werden danach. Eine medikamentöse Abtreibung ist bis zur 9. Woche möglich.

Lass die Finger von irgendwelchen Tabletten, da Du da nicht weisst, was Du wirklich bekommst. Beschreite wenn schon den legalen Weg. Oder warum willst Du den nicht gehen?

Wünsche Dir alles Gute.

Freundlichen Gruss

tm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?