Mifcom Pc Lieferdauer?

1 Antwort

bei mir hats circa ne Woche gedauert. Die nehmen das ja nicht einfach ausm Regal, die bauen das System ja individuell zusammen, das dauert halt n bisschen da du ja auch nicht der einzige bist der dort bestellt

Wie viel kostet das Tattoo ungefähr und wie lange dauert das um es stechen zu lassen?

...zur Frage

Mattes Lamfellschabracken Konfigurator?

wisst ihr wo man sich Mattes Lammfell Schabracken zusammenstellen kann? und sie dann in die schweiz bestellen kann? würde gerne eine selbst zusammenstellen nur finde ich den Konfihuratir irgendwie nicht?!🤔🤦🏽‍♀️

...zur Frage

Vorteile/Nachteile mifcom, gibt es bessere Seiten zum PC zusammenstellen?

...zur Frage

Netflix folge schnell runterladen?

Hallo
Wie lange dauert es ungefähr eine Netflix folgte runter zuladen die 45 min geht?und wie lange dauert es ungefähr bis Pretty Little liars 1 Staffel runtergeladen ist

...zur Frage

Gaming pc kaufen oder nicht , Entscheidung fällt schwer,erfahrungen mit Mifcom?

Hallo ich möchte mir demnächst einen gaming pc von mifcom bestellen er kostet knapp 2000euro mit einem i7 6700k und ner gtx 1070, es soll nicht drum gehen ob ich das system jez billiger bekommen könnte ich bin mir im klaren das ich über 400euro draufzahle. Doch braucht man so einen teueren pc ? Und noch eine Frage kennt sich jemand mit dem Wiederrufsrecht bei Mifcom aus? Ich stelle mir den Pc im Konfigurator zusammen also er ist auf mich zugeschnitten und in den agbs steht das man nur 14 tage rückgaberecht hat wenn es nicht unbedingt auf dich zugeschnitten ist,der livechat sagt jedoch das ich auch auf diesem pc 14 tage habe stimmt das ?

...zur Frage

Wie lang ungefähr dauert es?

Hay:) Ich habe im Müller 2 Tassen bestellt, bei dem man ein Bild drauf machen lassen kann! Wie lange dauert es ungefähr bis sie ankommen? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?