Mifcom Pc Lieferdauer?

1 Antwort

bei mir hats circa ne Woche gedauert. Die nehmen das ja nicht einfach ausm Regal, die bauen das System ja individuell zusammen, das dauert halt n bisschen da du ja auch nicht der einzige bist der dort bestellt

Warehouse 2 oder Mifcom?

Auf beiden Seiten kann man sich halbwegs einen PC zusammenstellen.

Welche der beiden Seiten ist eurer Erfahrung nach besser?

...zur Frage

Vorteile/Nachteile mifcom, gibt es bessere Seiten zum PC zusammenstellen?

...zur Frage

Kann mir jemand bei mifcom einen guten Gaming-PC für 800€ zusammenstellen?

Sollte auf jeden Fall 256GB SSD haben und Windows 10

...zur Frage

Ist es möglich Aufnahmen von einem Sky-Festplattenreceiver auf den PC zu kopieren?

Ich würde gerne wissen, ob es technisch möglich ist den Inhalt der Festplatte von einem Sky-Festplattenreceiver (Pace) auf einen PC zu kopieren oder zu verschieben (mit eSata und USB Anschluss).

...zur Frage

Gaming pc kaufen oder nicht , Entscheidung fällt schwer,erfahrungen mit Mifcom?

Hallo ich möchte mir demnächst einen gaming pc von mifcom bestellen er kostet knapp 2000euro mit einem i7 6700k und ner gtx 1070, es soll nicht drum gehen ob ich das system jez billiger bekommen könnte ich bin mir im klaren das ich über 400euro draufzahle. Doch braucht man so einen teueren pc ? Und noch eine Frage kennt sich jemand mit dem Wiederrufsrecht bei Mifcom aus? Ich stelle mir den Pc im Konfigurator zusammen also er ist auf mich zugeschnitten und in den agbs steht das man nur 14 tage rückgaberecht hat wenn es nicht unbedingt auf dich zugeschnitten ist,der livechat sagt jedoch das ich auch auf diesem pc 14 tage habe stimmt das ?

...zur Frage

Kann ich Amazon Fire TV Stick am PC nutzen (Amazon, HDMI)?

Kann man den Amazon Fire TV Stick auch am PC benutzen? Der Stick hat ja einen HDMI-Anschluss, könnte man den also auch an einen PC anschließen, wenn der einen HDMI-Anschluss hat? Würde das genauso funktionieren wie an einem Fernseher? Bin dankbar für jede Antwort, weil ich sonst nix im Netz dazu finde :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?