MIFcom Computer-Konfiguration in Ordung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja reicht sicher (980ti und 4790 und 16 bg sind git)

logisch kann der auch office sachen

Der CPU lüfter und die Grafikkarte weis ich nicht ob die Leise sind. schau mal bei Youtube pcgames hardware oder so nach den testen mit den Produkten

Zusammen passen sollte eigentlich immer alles

Lan ist kein Problem, du musst aber eine Wlan karte kaufen  (ausser es währe im Mainboard verbaut - oder einen USB-Wlan stick)

YT-Videos sind echt kein Problem :D der reicht warscheinlich sogar für 4k gaming.

Preisleistung ist eher schlecht in der Highend Klasse - aber bestimmt nicht schlecht mit der Aktion der SSD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für High-End Gaming würde ich nicht unbedingt einen Stromsparprozessor nehmen. Auch von der 980 rate ich ab, die hat ein schreckliches Preis/Leistungs-Verhältnis, greif lieber zur 980Ti oder zur 970.

Leise ist der definitiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hirnwechsel
18.11.2015, 19:08

Ja, ich habe bei Mindfactory auch schon nachgeschaut. Ist auch billiger, nur das ist für Leute, die das zusammenstellen können. Da ich ein Laie bin und ich davon nicht wirklich etwas verstehe, muss ich leider auf ein Komplett-PC-System zurückgreifen.

0

Was möchtest Du wissen?