Mietwohnung/kostenfreier Stellplatz/andere Mieter parken

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

da keiner die stellplätze angemietet hat, wird es wohl so sein, dass diese jedem zur verfügung stehen. zwar könnte man sich hier bestimmt mit dem vermieter einigen - besser wäre es jedoch, die dinge mit den nachbarn zu besprechen.

lade die herrschaften doch einfach mal zu käffchen und kuchen ein. da lässt es sich viel angenehmer plaudern.. vielleicht findet ihr ja gemeinsam eine regelung, von der ihr alle profitieren könnt..

lg :)

Danke, Snugata, das mit dem miteinander reden habe ich natürlich als allererstes versucht. Klappt aber leider nicht. Nun, ich denke, ich werde dann mal mit meinem Vermieter reden. VG/Nele

0

Das solltest du mit dem Vermieter klären!

Danke, Arjiroula, werde ich machen. VLG/Nele

0

Was möchtest Du wissen?