Mietwohnung stinkt es

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vielleicht kommt er vom Fußboden? Alte Teppiche oder unter dem Laminat hat sich Schimmel gebildet oder Feuchtigkeit unter dem Linolium ? Solltest dem mal nachgehen und evtl. alle Böden entfernen und schauen was sich darunter befindet.

Mein Schwager erzählte einmal die Geschichte , in der es einer Familie ebenso erging. Schließlich konnten sie den Geruch nicht mehr ertragen und zogen aus. Bei der Wohnungsübergabe wollte der neue Mieter die Gardinenstangen nicht mehr haben. Als sie stehenden Fußes abgeschraubt wurden , entdeckten sie warum die Wohnung nur noch stank; ein Arbeiter hatte aus Wut, als er glaubte nicht richtig bezahlt worden zu sein, in die Metallstangen Fischabfall gesteckt. Unglaublich, nicht wahr ? Hier will ich dir raten auch an , auf und in die unmöglichsten Dinge zu schauen, denn der Gestank hat ja definitiv eine Ursache. Ansonsten kannst du beim Umweltamt anrufen und einen Termin mit einem Umwelttechniker für Schadstoffermittlung machen. Der wird dann zwar wahrscheinlich nichts Giftiges finden, aber die Ursache bestimmt. Er kostet nur sehr viel, wobei es aber auch bestimmt regionale Unterschiede gibt. Bevor du aufgibst, würde ich dies in Erwägung ziehen. Viel Glück und Erfolg !

cremedelacreme 09.07.2014, 10:00

Krasse Geschichte! Auf so was kommt doch keiner.

0

Was möchtest Du wissen?