Mietwohnung mit Einbauküche Kühlschrank defekt Wie lange ohne Kühlschrank

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du die Wohnung mit funktionsfähigem Kühlschrank angemietet hast, dann hast Du auch das Recht auf einen Kühlschrank! Meine Empfehlung: Werde Mitglied in einem Mieterschutzbund! Eine kurzfristige Hilfe als Überbrückung für Pfingsten könnte die Anschaffung einer Kühltasche und ausreichender Kühlakku's sein, letztere bei Freunden und/oder Nachbarn kühlen lassen!

Vielen Dank für den Stern supannee!

0

Ist die Möblierung der Küche im Mietpreis ausgewiesen und berechnet, oder ist die nur vom Vormieter stehen geblieben, dann ist der Kühlschrank Sache des Mieters.

Die Einbauküche ist im Mietpreis einbegriffen.Kann man nach ein er Woche ohne Kühlschrank selber einen Kaufen und in Rechnung stellen

0