Mietwagenpreise in Fuerteventura?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich empfehle euch den Wagen schon von Deutschland aus zu buchen, das ist viel günstiger. kurzfristiges Anmieten vor Ort ist sehr teuer.

wenn ihr es aber doch erst vor Ort buchen wollt - viele größere Hotels bieten einen Mietwagenservice an. das Auto wird dann von der Mietwagenfirma zum Hotel gebracht und auch wieder abgeholt.

viele Reiseanbieter bieten das auch an. einfach euren Reiseguide drauf ansprechen.

wir sind jedes Jahr auf Fuerte und buchen von zu Hause aus immer bei Cicar.

frauwonka 05.04.2016, 19:42

Vielen Dank für deine Antwort. Dann werde ich mich mal auf der Seite umschauen :)

0

Von zuhause aus buchen ist sicher vorteilhaft. Wie einige hier schon meinten ist Cicar eine gute möglichkeit und auch auf allen anderen Inseln anzutreffen. Ich würde aber auch erstmal im Hotel oder umkreis bisschen umschauen. Gibt manche lokale Anbieter die gute Preise haben und Deutsch können. 

Wenn Du abends was unternehmen willst, solltest Du nach Corralejo fahren. In Caleta de Fuste ist es eher ruhig. Im Süden der Insel ist noch Morro Jable- dort ist es auch sehr interessant. Erwarte aber nicht soviel Action und Unterhaltung wie z.B. auf anderen Kanarischen Inseln- das wirst Du dort nicht finden.

frauwonka 05.04.2016, 12:50

Nein, das erwarte ich auch nicht. Finde ruhig und entspannt sehr viel besser. Möchte den Mietwagen vor allem um ein bisschen durch die Landschaft zu fahren ohne bestimmtes Ziel. Aber danke für die Tipps :)

0

Mietwagen lohnt sich nicht. Auf der Insel gibt es nicht wirklich was Interessantes zu sehen. Ist alles nur Wüste. Höchstens den Oasis Park, aber da ist fast jeder deutsche Zoo sehenswerter.

frauwonka 05.04.2016, 12:29

Ich finde die Langschaft eigentlich schon interessant. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Zoos besuche ich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?