Mietwagen VW Zentrum ohne Reparatur?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen Mietwagen leihen wird schwierig, mieten schon eher. Die meisten VW-Händler haben eine integrierte Autovermietung namens Euromobil. Für die Fahrzeuge gibt es für normale Kunden zwei Preislisten: Die für den Werkstattersatz mit niedrigen Mietraten und die für eine normale Miete. Allerdings sind mir nur sehr wenige bekannt, die einfach so vermieten, weil die Fahrzeuge dann den Kunden, deren Autos in der Werkstatt stehen, nicht mehr zur Verfügung stehen.

Deutlich einfacher und vermutlich sogar günstiger geht's bei Autovermietungen.

I.d.R. nicht, denn diese Wagen werden regelmäßig nur Kunden als Ersatzfahrzeug bei auszuführender Reparatur zur Verfügung gestellt.

Crunky149 22.02.2017, 03:14

Das habe ich mir schon fast gedacht -.- Werde morgen mal in VW Zentrum fahren und Einfach nachfragen

1

Einfach mal nachfragen, gegen Gebühr sollte kein Problem sein.

Crunky149 22.02.2017, 03:14

Werde ich machen :)

0

Was möchtest Du wissen?