mietwagen voll tanken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habs bisher noch nie anders erlebt.

Einmal hatte ich keine Zeit mehr zum tanken, da aben die für mich getankt.

Literpreis Super: 3,60 Euro.

lol, nicht billig

0
@Oliee8

Ne..

Meinen Chef hat's (nicht) gefreut.

Aber immerhin hab ich den Flieger noch bekommen.

0

Normal ist das Du das Fz vollgetankt übernimmst(immer vergewissern ansonsten einen Vermerk im Vertrag machen!) und auch vollgetankt wieder zurückgibts (ansonsten wird der Vermieter auftanken und einen saftigen Zuschlag auf die Tankfüllung verrechnen)

üblicherweise bekommst Du einen Mietwagen vollgetankt ausgehändigt und hast ihn dann logischer weise so auch wieder abzugeben.

Wer hat Anspruch auf Versicherungsleistungen nach Unfall?

Meinem Auto ist jemand reingefahren. Die Haftpflichtversicherung des Unfallverursachers übernimmt. Jetzt fragen wir uns, wer Anspruch auf die Leistungen hat.

Ich bin Fahrer und Eigentümer des KFZs. Mein Vater ist Halter des KFZs.

Konkret geht es darum: Da mein Auto jetzt in die Werkstatt muss, brauche ich einen Mietwagen. Nun ist mein Vater allerdings der Halter. Macht die gegnerische Haftpflichtversicherung Ärger, wenn der Mietwagen auf mich (Fahrer+Eigentümer) läuft?

...zur Frage

ist halbwaisenrente voll auf harz4 anrechenbar?

Mein Sohn 18 bekommt Zuschuss zur miete jetzt ist seine Mutter am 26.02. verstoben. Wir haben daraufhin Halbwaisenrente beantragt.Jetzt kommt die Arge und will die Nachzahlung und rechnet die Halbwaisenrente voll an. Ist das Rechtens oder nicht?

...zur Frage

Funktioniert das Automatische Voll tanken auch bei ältere Autos, bj 2000 (automatisch = so einstellen das es klick macht wenn es voll ist)?

...zur Frage

Mietwagen zu spät zurückgegeben?

Folgender Fall: Ich hatte leihweise von einer Werkstatt während der Reparatur einen Mietwagen. Morgens abgeholt, am nächsten Morgen zurückgegeben. Rechnung bekommen, alles bezahlt. Fertig. Eigentlich.

Ein paar Tage später erhalte ich eine Folgerechnung für einen weiteren Miettag, da ich den Wagen wohl nicht rechtzeitig zurückgegeben hätte. Die Dame hat die Zeiten zur Abgabe/Rückgabe wohl selbst irgendwo notiert und es sollen wohl 40 Minuten sein.

Meine Frage also, gibt es grundsätzlich eine Toleranz für sowas oder ist das einfach nun blöd gelaufen? Bin schon recht verärgert darüber.

Außerdem habe ich gesehen, dass auf der Rechnung ein anderer Mietwagen angegeben ist als der den ich bekommen habe (Peugeot 208 statt wie gehabt 108). Bringt das was? Danke!

...zur Frage

Was tun nach einem vollkasko Schaden?

Ich hatte vor 4 Monaten einen voll kasko Schaden an meinem Pkw ich hab gedacht das ich anschließend Post oder so bekomme das meine Versicherung teurer wird oder sonstiges aber habe ich nicht. Muss ich da hin fahren und ein neuen Betrag verhandeln oder bleibt es einfach So? Hab ich inmoment dann noch voll kasko oder nur Haftpflicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?