Mietwagen USA ab 18?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, das darf man natürlich. Und es gibt in absolut jeder Stadt Leihwagenfirmen, die an unter 21 Jährige vermieten. Wagen der gehobenen Kategorien (Sport, SUV, Premium) wirst du nirgends bekommen, so etwas wie ein Ford Focus aus der Basiskategorie ist aber gar kein Problem. 

Preisaufschläge für unter 21 jährige sind überall üblich, aber Vergleiche lohnen sich, denn bei manchen fallen die nicht sonderlich groß aus. Wer in welcher Region der günstigste ist, ist allerdings sehr unterschiedlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne zwar keinen Anbieter, den Zuschlag für unter 21-jährige gibt es ja, aber habt Ihr eine Kreditkarte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabian67
30.10.2016, 21:55

Da ich schon mal drei Wochen in Kalifornien verbracht habe, hab ich eine, trozdem Danke für die Erinnerung^^

0

www.e-zrentacar.com
Vermietet Autos aller Klassen an alle Altersgruppe über 18
Preise sind normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß bekommt man dort erst seriöse Mietwagen mit 21 und ggf internationalen Führerschein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?