Mietwagen Sardinien, Santa Teresa Gallura?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!
Meine Freundin und ich fliegen auch von 22.-29.Juni nach Sardinien, sogar gar nicht weit weg von Santa Teresa Gallura, nach Capo Testa. Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit Mietautos dort aber wir wollen uns auch eines mieten. Im Reisebüro hat man uns gesagt wir könnten es dort sofort buchen, aber dann musst du schon genau das Datum und alles wissen und du würdest sofort nach der Landung damit zum Hotel fahren.
Deshalb mieten wir es einfach direkt vor Ort, da wir uns dann auch spontan entscheiden können wie lange wir es buchen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Wir waren auch letztes Jahr dort und haben einfach einen Mietwagen am Flughafen genommen. Das ist manchmal günstiger als in Internet buchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?