Mietwagen ohne Selbstbeteiligung

2 Antworten

Ohne Selbstbeteiligung bist du eigetnlich auf der sicheren Seite. Zu empfehlen wäre zusätzlich noch Glas und Reifen, da das meisten zuerst dran glauben muss. Sachen wie falsche Betankung und Schlüsselverlust werden von den Vermietern sowieso ausgeschlossen, aber das hat man ja selbst in der Hand :-). Ich würde es auf www.cardelmar.de versuchen. Die haben gute Pakete und sper Service. Sollten weiterhin Unsicherheiten bestehen, einfach fragen :-) Miete dieses Jahr schin zum 8. Mal an. Nächste Tour geht nach USA. Bin gespannt auf den Vermieter, aber mit Cardelmar hats bisher immer bestens geklappt.

an sich schon. Aber nicht unbedingt. Steht alles im Kleingedruckten. z.B. nicht alle Feldwege sind erlaubt. Fahrerwechsel nur gegen Aufpreis, Auslandfahrten usw.

Aber im Normalfall bist du auf der sicheren Seite.

Mietwagen online buchen oder vor Ort?

Hi zusammen,

sollte ich einen Mietwagen für den Urlaub auf Teneriffa im voraus online buchen oder vor Ort?

...zur Frage

Wer haftet wenn man kleinen Kratzer in den Mietwagen gemacht hat?

Ärgere mich grade soooo sehr weil ich einen kleinen Kratzer in Mietwagen gefahren habe. (Bin den piepser beim Rückwärtsfahren gewohnt 🙊) der Kratzer ist wirklich klein(2-3cm) und nebendran ist noch ne Mini Delle.. Selbstbeteiligung liegt bei 900€ oder so.. Heißt das jetzt wirklich ich muss 900€ zahlen? 😩😥
Bzw. kostet die Reparatur für so was kleines überhaupt so viel?

...zur Frage

mietwagen selbstbeteiligung wann fällig?

Hatte über Wochenende einen miettransporter und nun eine Beule im rechten Kotflügel. Ist die Selbstbeteiligung schon bei Rückgabe fällig oder gibt es eine seperate Rechnung?

...zur Frage

Kreditkarte mit 2000 Euro belasten für Mietwagen, obwohl kein Guthaben auf Konto?

Hallo,

Ich habe einen Mietwagen gebucht. Bei Abholung wird meine Kreditkarte mit bis zu 2200 Euro belastet. Muss ich dieses Geld wirklich auf meinem Konto haben, oder bin ich sozusagen 2200 Euro im Minus, bis ich mein Mietwagen wieder zurückbringe?

...zur Frage

Rechtschutz und selbstbeteiligung?

muss man eine Selbstbeteiligung auch zahlen wenn man nur ein Beratungsgespraech beim Anwalt nimmt?

...zur Frage

Ist Selbstbeteiligung nicht Selbstbehalt?

Hallo!

Ich suche gerade eine Betriebshaftplichtversicherung, weil ich mich als Kosmetiker selbständig machen will.

In einem Angebot sehe ich:

• Selbstbeteiligung 0,00 €

Und dann etwas weiter unten im selben Angebot:

• sonstige Tätigkeitsschäden  300.000 Euro (250 Euro Selbstbehalt)
  • Abhandenkommen von fremden Schlüsseln und Codekarten  max. 300.000 Euro, Selbstbehalt 100 Euro

Was ist denn hier der Unterschied zwischen Selbstbehalt und Selbstbeteiligung?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?