Mietwagen ohne Kreditkarte im Ausland?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf diesem Vergleich, da gibt es drei Prepaid-Kreditkarten, die bei Europcar auch die Anmietung von Leihwagen unterstützen: www.cardscout.de

Payango, CristalCard und ExplorerCard

Das ist ja Klasse, SUPER! Danke!

0

Hallo splash2k5! Es kommt immer auf die Mietwagenfirma an. Du kannst auch schon hier buchen(z.B. Sixt, Europcar), wenn auf Sardinien eine Filiale existiert. Da kannst Du mit denen sprechen und über die Kaution verhandeln. Eins ist aber klar: Ohne Kreditkarte brauchst Du viel Bargeld! Viel Erfolg! LG aus Berlin.

Nachtrag,fällt mir eben ein.Du kannst auch eine Karte von jemanden anderen benutzen.Hab ich gemacht bei einer Online Hotelbuchung in Polen Ich musste 2 nummern der Karte angeben.Die Mietgebühren zahlst du bar.Die Kreditkarte ist nur für die Kaution.Es wird nichts abgebucht.Das müsstest du auch von hier schon machen können bei einem Vermieter,der auch im Zielland vertreten ist.Karte der Eltern,oder gutem Freund,der dir vertraut.Muss doch gehn

Wenn,dann musst du wahrscheinlich eine sehr hohe Kaution als Sicherheit hinterlegen.Bei SIXT gings mit EC Karte,allerdings bei uns.Die Sicherheit ist mit EC ist die gleiche für den Vermieter.

Frage dich dich. Es mag auch auf Sardinen Autovermietungen geben, die Barkaution akzeptieren. Nur das Mindestalter muss vorhanden sein und der Führerschein muss auch in solchen Fällen der Mieter lang genug haben.

Alter ist 25 + 7 Jahre Führerschein

0

Was möchtest Du wissen?