Mietwagen ohne Kreditkarte buchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja gibt es, geh an die Tankstelle und besorge dir eine Perpaidkreditkarte. Das ist ganz einfach und anonym. Du musst sie aufladen, damit die Kaution reicht. Die wird nämlich bei der Vermietung verlangt. Alternativ kannst du Bargeld als Kaution für den Mietwagen hinterlegen. Das sollte eigentlich auch gehen. Da brauchst du keine Karte.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Kreditkarte geht auch. Dann musst Du eine hohe Summe in bar hinterlegen (vorher fragen, wieviel), die Du dann erst bei Rückgabe des Wagens zurück bekommst.

Prepaid-Kreditkarten gibt es auch, ich weiss aber nicht, ob der Vermieter die akzeptiert. Vorher fragen.

https://www.kreditkarten-im-vergleich.org/?portal=12&cgnid=280&utm_source=SEA&utm_medium=Bing_Search&utm_campaign=KKVergleich&nfxsid=58bffc763a9ef1488977014

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu 98,5% bekommt ihr ohne KK keinen Mietwagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?