Mietwagen mit 18 Mallorca

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sixtautos sind doch gut. Und ich kann Sixt auch ein Stückweit verstehen dass sie die guten Autos nicht so gerne an Fahranfänger vermieten. Aber hier auf Mallorca kommt es auch eher auf die funktionalität des autos an, und nicht ob es so super toll aussieht. Es gibt relativ wenige die Autos an 18 Jährige vermietet, und Sixt ist doch schon seriös. Also ich kann Sixt nur empfehlen. Und sch***ß auf das Auto, hauptsache es bringt euch von A nach B.

Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxxB
25.07.2013, 18:43

danke sind schon da ! und das Auto bring uns gut von A nach B :)

Max

0

Und unser zweites Problem ist das wir nicht alle Autos mieten dürfen den BMW X1 z.b. nicht weil der ab 21 ! Was ist wenn wir den einfach buchen ?

Ihr könnt den buchen, das buchen ist kein Problem - nur bekommen werdet ihr ihn nicht, denn die kontrollieren das Alter.

Und mit der Kreditkarte ich habe welche die Fahrerin aber nicht ... ist das ein Problem ???

wenn es eine richtige Kreditkarte ist, die sie aktzeptieren, ist es egal, ob die vom Fahrer oder Beifahrer ist. - die werden sie akzeptieren.

Kommentar von MaxxB
07.07.2013, 18:56

Die haben doch nur Spaß uns mit einem Golf fahren zu lassen

0

Ich bin der Meinung, dass KEIN seriöser Anbieter hier auf Mallorca Fahrzeuge an Personen unter 21 vermietet.

Kommentar von GuteAntwortNett
07.07.2013, 22:33

Sorry....Sixt vermietet Kleinwagen ab 18!!

0
Kommentar von MaxxB
08.07.2013, 18:21

gibt es da eine Abneigung zu Jungen Fahrern :)

0

Ich kenne keinen Anbieter, der an so junge Fahranfänger ein Auto vermietet.

Kommentar von MaxxB
07.07.2013, 18:48

Doch Sixt ... sie ist 18 und kann fahren was sie will

0

Sorry, lernt erst mal fahren. Wat denkt ihr? Das man Fahranfängern ein Auto für zik tausend Euro unter den Arsc* gibt?

Kommentar von MaxxB
05.09.2013, 20:42

Das glaube ich nicht nur das ist so :) Kleingeld vorausgesetzt ... dann nimm dich mal lieber in acht ! Ich fahre öfter mal durch Aachen ... da ich ja so ein schlechter Fahrer bin

Max

0

Was möchtest Du wissen?