Mietwagen in Greichenland ab 20 Jahren?

4 Antworten

Das ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich...oft wird auch verlangt das man den Führerschein schon min 2 Jahre hat und eben ein Mindestalter...pauschal wird Dir das hier kaum jemand beantworten können. Versuche mal zu ergoogeln was es für Mietwagenanbieter dort gibt und frag direckt bei denen nach. Achtung meist braucht es eine Kreditkarte die EC reicht oft nicht! Schönen Urlaub!

sehr günstig ein Auto Hunday Geze bei Europcar zu mieten ca 20,00 - 25,00 € im Land kann man günstiger buchen. von Begrenzung des Alters ist nichts bekannt, allgem, ist man auch hier sehr Tolerant Jakobos

Hat es funktioniert unter 21 ein Auto zu mieten?

Griechenland Mietwagen - Athen Airport?

Hallo zusammen,

werde demnächst in Griechenland sein und wollte ein Mietwagen anmieten, am besten direkt am Airport (da ich relativ spät ankomme und auch sehr früh wieder abfliege). Wollte mal so in die Runde fragen ob es hier Leute gibt die selber Erfahrung haben bzw. mir eventuell einen Mietwagen Anbieter empfehlen könnten?

Sollte man besser vorab im Internet einen Mietwagen buchen oder direkt Vorort am Flughafen?

Worauf ist außerdem zu achten (must have Versicherung/en) und ist ein internationaler Führerschein erforderlich? Und wie ist das Fahren so in und um Athen? Habe Navi selber dabei. Wie sind denn so die Spritpreise in Griechenland / Athen bzw. welche Tankstellen sind am günstigsten?

...zur Frage

Ab welchem Alter kann man ein Auto mieten?

Kann ich in Deutschland mit 20 einen Mietwagen nehmen? Habe seit einem Jahr einen Führerschein und keine Punkte in Flensburg. Danke!

...zur Frage

Kann ich einen Mietwagen mieten wenn ich erst 2 Tage später 21 Jahre alt werde?

Guten Tag,

Wie in der Frage beschrieben geht es darum dass ich 20 Jahre alt bin. Ich feiere meinen 21 Geburtstag in Spanien. Wir fliegen am 14. April dorthin und ich wollte einen Mietwagen mieten (ab 21 Jahren). Am 16. April habe ich Geburtstag und werde 21 Jahre. Also kann ich den Mietwagen mieten auch wenn ich erst 2 Tage später 21 Jahre bin?

...zur Frage

USA (Florida) Auto mieten?

Ich plane gerade etwas meinen USA Urlaub im Juni 2019.

Ich würde mir sehr gerne ein Auto leihen. Fast alle verleihen Autos erst ab 21+ Jahren. Da ich zu dem Zeitpunkt 20 bin ist das natürlich etwas doof.

Ich habe schon öfters gelesen, dass es auch verschiedene Autoverleih firmen gibt welche auch Autos an 20 Jährige verleihen (wahrscheinlich dann mit Aufpreis).

Kennt jmd. eine Autoverleih Firma bei der das der Fall ist? Am beste welche die Standorte in Orlando und Miami haben! :)

danke

...zur Frage

Ohne Kreditkarte in Spanien Auto mieten?

Guten Tag, Wir sind eine Gruppe von 10 Personen im Alter von 18 - 20 Jahren. Wir werden Gemeinsam eine Reise nach Malaga unternehmen. Dort werden wir 2 Autos mit je 5 Sitzplätzen mieten. Nun habe ich von einem Bekannten gehört, dass man eine Kreditkarte, mit mindestens einer Limite von 3000€ dabei haben sollte, da die Autovermietung sonst probleme macht wegen Kaution etc... Jedoch hat von uns niemand ne Kreditkarte... Buchen tun wirs über einen Elternteil vom Kollegen... Wir werden die 2 Autos bei sixt, da man dort schon ab 18 Jahren Autos mieten kann... Ist das ein Problem? Was sollen wir nun tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?