Mietwagen im Urlaub... Ohne Kreditkarte

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch Autovermietungen, bei denen du einen Personalausweis oder Reisepass hinterlegen kannst - als Kaution sogesehen....

Musst du mal nachfragen... Ansonsten gibt es auch diese GuthabenKreditkarte. Die kannst du dir ja noch bis Oktober beantragen

Das könnte in der Tat schwierig werden. Warum beantragt nicht einer von Euch eine Kreditkarte? Es gibt doch viele Institute, die eine Kreditkarte im ersten Jahr kostenlos anbieten. Nach dem Urlaub könnt Ihr sie dann doch wieder kündigen.

habe im septemper in puerto de la cruz ein auto ohne kredirkarte gemietet- bei joachim an der treppe von autos mertens- tipp stand in tripadvisor- war sehr zufrieden - auto kamm zum hotel- leider nur im norden- puerto und umgebung möglich- joachim spricht deutsch und ....

Was möchtest Du wissen?