Mietwagen für 1jahr wi tuer ist sowas?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guckst Du: http://www.langzeitmiete24.com/

Die haben einen X5 mit einer Monatsmiete von 1.488 € bei 2.000 km gelistet. Ist mal ein ungefährer Richtwert, von dem auch der X6 nicht weit entfernt sein sollte - allerdings müsste man da die Konditionen der Kaskoversicherung genau klären, weil diese Trecker in Ländern mit schlechten Straßen sehr beliebt sind und deshalb zu den Autos mit der höchsten Diebstahlsquoten gehören.

Ja, manchmal träume ich auch von solchen Autos - meistens wache ich dann schreiend auf.

Kannste doch einfach ausrechnen. Sofern du ne Vermietung findest, die dir so lange ein Auto vermietet, werden das wohl ca. 75 € am Tag sein, das mal 365 Tage, zzgl. evtl. Kilometergeld + Benzin.

Kaufen ist billiger.

man nennt das Leasen, und das hängt unter Anderem davon ab, wieviele KM du pro Jahr fahren willst ... davon mal abgesehen, wird der wohl 700+ Euro pro Monat kosten

Nach etwa einem halben Jahr hast Du soviel Miete bezahlt, daß Du Dir den Wagen neu kaufen kannst.

Was möchtest Du wissen?