Mietwagen Budapest Bahnhof Keleti PU

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier kannst du Auto für günstigen Preisen mieten: http://rentatutorent.com. Ich habe von ihnen mehrmals gemietet, wenn ich nach Budapest gefahren bin. Der Status der Autos sind sehr gut, aber von der Standpunkt der Preis wäre es günstig an der Flughafen Auto zu mieten.

Ich kenne keinen Verleih am Bahnhof (was natürlich nicht heißen muss, dass es dort keine gibt). Alle meine Bekannten, die in Ungarn einen Leihwagen brauchten, und dies in Budapest gemacht haben, haben sich die Fahrzeuge am Flughafen gemietet. Das wäre auch mein Tipp. Die Taxifahrt zum Flughafen kostet keine 10 Euro. Allerdings musst du dich von dem, was du vielleicht von Sixt oder Europcar aus Deutschland kennst, verabschieden. In Budapest kannst du schon mal ein 4-5 Jahre alten Wagen mit 50-60.000 km bekommen, voller Macken und Schrammen. Dafür sind sie nicht teuer.

ISN1987 15.11.2013, 09:41

und braucht man bei denen auch eine Kreditkarte??

vielend ank für die antwort

0

Was möchtest Du wissen?