Mietwagen bei europcar...

1 Antwort

Kaution könnte um 500 Euro kosten. Hol Dir aus eine Werkstatt dort wo auch Autos verkauft werden, kosten pro Tag schon 35 Euro also ein bisschen günstiger. Kreditkarte brauchst nicht, muß Du Kaution als Bar einrichten, direkt dort wo Du das Auto anmietest. Schau mal in der Zeitung bzw. im Intenet es gibt viele kleine Firmen die auch ohne Probleme vermieten, muß schon aber bei Dir in der Nähe sein sonst lohnt sich die Fahrerei nicht mehr wenn Du 200KM fahren muß um ein Auto abzuholen.

500.?

0
@Progger00

Wie schon geschrieben, geh erst zu Freienwerkstatt vielleich dann nur 200-300

0

Sixt Zahlt Kaution nicht zurück

Ich warte bereits seid über 3 Wochen auf die Rückzahlung der Kaution für einen Mietwagen.

Ich habe eine Rechnung bekommen das ich noch ca. 80€ zurück bekomme. An dem Wagen waren keinerlei durch mich verursachte Beschädigungen und das wurde mir auch bestätigt, nur so nebenbei. Ich habe damals in Bar bezahlt und nach dem ich die Rechnung bekommen habe, bin ich wieder da hin gegangen um mein Geld abzuholen. Dort wurde mir mitgeteilt das so etwas nicht möglich sei, dass mir ein Check zugeschickt wird.

Nach über einer Woche habe ich dort angerufen, dass mein Check noch nicht da ist und gefragt wo er denn bleibt. Darauf wurde mir gesagt, dass es normal nur 5 Tage dauert bis man den bekommt und dass er sich darum kümmert, ich solle mich nur noch ein paar Tage gedulden.

Wieder über eine Woche später habe ich erneut angerufen und noch mal nachgefragt, da immer noch nichts angekommen war. Darauf hin hat man mir gesagt, dass die Klärung etwas dauert und man mich später zurückruft. Dann bei dem Rückruf wurde mir dann gesagt, dass es zwar seltsam ist, aber die Kaution wohl in Bar ausgezahlt wurde, dass man das aber nicht nachprüfen könne, da die Kollegin, die das gemacht haben soll, momentan in Urlaub ist. Ich soll mich noch 1 Woche gedulden, bis das geklärt werden kann.

Für mich sind die 80€ sehr viel Geld, und ich bräuchte sie dringends. Muss ich mir das gefallen lassen? Was kann ich tun? Man Quitiert doch normal den von Bargeld?!? Die Frau wird sich wohl kaum erinnern können, ob sie mir Geld ausgezahlt hat...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?