mietvertrag zum insolvenzverwalter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er alleiniger Mieter ist und die Kautionsversicherung nur auf seinen Namen läuft, hat das nichts mit Dir zu tun. Aber natürlich muss der Verwalter das überprüfen. Also: Hinschicken und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einerseits hast Du völlig recht, andererseits aber: Wie willst Du belegen, daß der Mietvertrag nur auf den Ehemann läuft wenn Du ihn nicht vorlegst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pulke
01.05.2016, 08:51

also ich würde den mietvertrag ja zum anwalt, und der dann sicherlich zum insolvenzverwalter, schicken...doch ich stehe NICHT im mietvertrag.dann könnte ich ja auch den kreditvertrag meines mannes(hat er zwar nicht) auch zum insolvenzverwalter schicken...oder den kaufvertrag für den wargen meines mannes...

0

Doch, denn ihr seid eine Bedarfsgemeinschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?