Mietvertrag GFS?

1 Antwort

Wer ist Vertragspartner?

Pflichten der Vertragspartner

Beginn und Ende des Mietverhältnisses. Kündigungsmöglichkeiten

Arten von Mietverträgen hinsichtlich Dauer (befristet, Zeitmietvertrag, Kündigungsverzicht etc).

Mieterhöhung (Was ist wann und aus welchem Grund möglich.)

Mietsicherheit (Kaution etc.)

Betriebskosten/Nebenkosten

Schönheitsreparaturen / Schadensbeseitigung / Endrenovierung

Referat Altenheim Gliederung?

Ein Bekannter von mir muss ein Referat über sein Praktikum im Altenheim halten. Er soll die Einrichtung vorstellen. Hat jemand Vorschläge für eine Gliederung? Was muss alles in dem Referat enthalten sein? Und hat jemand vielleicht noch Ideen für einen Eintieg in das Referat?

...zur Frage

Gliederung zu "Ester und Fette" (Chemie) Referat?

Hallo, ich muss ein Referat zum Thema "Ester und Fette" halten aber weiß nicht wie ich meine Gliederung aufbauen soll. Hat jemand eine Idee, welche Punkte ich in meine Gliederung einbauen soll?

...zur Frage

GFS über die Kreisfläche was kann ich alles in die Gliederung schreiben?:/

ich schreibe gerade meine GFS in Mathe über die Kreisfläche und ich wollte mal fragen welche Punkte für die Gliederung wichtig wären:)

...zur Frage

Nürnberger Prozesse Referat Gliederung

Hallo:) Ich muss bald in Geschichte über das Thema Nürnberger Prozesse einen Referat halten. Wir haben folgende Punkte in unserer Gliederung: - Allgemein - Warum ein Prozess? - Anklage gegen Hauptkriegsverbrecher - Aufspürung - urteil/verfahren/Anklagepunkte - Prozess und Folgeprozess Nun ist mir aufgefallen das die Punkte "Prozess" und " Urteil/Verfahren/ANklagepunkte" dasselbe sind. Und jetzt habe ich gar keinen Text! Ich wollte fragen, ob einer mir helfen kann, was ich noch in die Gliederung reintun könnte?

...zur Frage

GFS (Referat) über Joanne K. Rowling Gliederung

Also ich muss eine GFS (Referat) über Joanne K. Rowling machen und meiner Lehrerin nächste Woche die Gliederung abgeben. Hat jemand schon eins gehalten und kann mir vielleicht ein paar Tipps zur Gliederung geben? Danke schonmal♥

...zur Frage

Gebrüder Grimm GFS

Ich muss in Deutsch eine GFS halten über die Brüder Grimm. Hat jemand eine Idee, welche Punkte ich in meine Gliederung mit einbeziehen könnte? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?