Mietvertrag für Wohnungen Formular zum ausfüllen

2 Antworten

Hallo.,

Mein Name ist Mr. Juluis, ich bin ein privater Darlehen Kreditgeber, i bieten Darlehen mit einem Zinssatz von 3%, wenn Sie ein Darlehen jeder Art dann der einzige Ort, der ist Darlehen für die Bedürftigen zu denken, wie wir machen das Beste Kredit-Service, für genauere Informationen bitte kontaktieren Sie uns per homefortheneedy06@gmail.com

Ein mal abtippen und als Word Dokument speichern, da dann gleich mit seinen eigenem Namen versehen und nach seinen Wünschen ändern. So mache ich das jedenfalls. Kostet nix und sieht gut aus.

2

Aber unten steht drauf:

Nachdruck, Abschrift, Kopieren und elektronische Speicherung auch auszugsweise verboten

abtippen und ändern ist dann glaub ich nicht OK

0
32
@Regina67

Die Texte sind doch ziemlich identisch. Du kannst Dir ja eine andere Vorlage nehmen, am besten die vom Haus- und Grunbesitzer-Verein. Wer sollte denn da Dir nachweisen, dass Du das abgetippt hast.

0

Was ist vorteilhafter und mehr sparsamer an Zeit und Geld bei einer Rundreise ( die ausführliche Frage steht in der Beschreibung )?

• 1. Ein Hin- und Rückflug nach Istanbul buchen (dort 4 Tage bleiben), dann von Istanbul mit dem Bus nach Antalya ( dort 1 Woche bleiben ) , vor dort mit dem Bus zurück nach Istanbul ( weitere 3 Tage dort bleiben ) und mit dem vorher gebuchten Hin- und Rückflug zurück nach Berlin

1 = Hin und Rückflug 180 Euro , Istanbul bleiben wir bei einen Freund kostenlos , Bus hin und zurück 50 Euro , Hotel in Antalya 280 Euro aber nur mit Frühstück

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• 2. Allinclusive nach Antalya für 1 Woche ( dann nehmen wir den Rückflug NICHT ! ), vor dort mit dem Bus nach Istanbul für 1 Woche , dort kaufen wir uns ein One Way Rückflug nach Berlin

2= Allinclusive 490 Euro , Bus nach Istanbul 25 Euro , One Way Rückflug nach Berlin 120 Euro

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Bruder sagt das eine, ich sagt das andere !

Was wäre besser und wieso ??? Bitte mit Begründung !

DANKE schon mal im voraus

...zur Frage

Reicht es bei Real Inkasso das Online Formular auszufüllen oder muss ich überweisen?

Hey Leute, habe ein Schreiben der Real Inkasso bekommen. Dazu musste ich ein Onlineformular ausfüllen und nun weiß ich nicht ob das Formular reicht oder das Geld noch extra überwiesen werden muss. Danke im voraus

...zur Frage

An und Ummelden. Unterlagen dabei haben?

Hallo, Ich möchte mich ummelden. Kann ich das Formular vor Ort ausfüllen oder muss ich das mitnehmen? Und langt es den Mietvertrag vorzuzeigen oder ist es besser ne Kopie zu machen bzw. welche Unterlagen brauche ich oder Kopien?

...zur Frage

Meine Partnerin zieht bei mir ein. Was muss ich alles beachten?

Hallo.

Meine neue Partnerin zieht demnächst bei mir ein. meine Ex hat mit mir den Mietvertrag unterschrieben und nach langem Kampf mit ihr und dem Vermieter ist sie nun aus dem Mietvertrag raus. Meine Partnerin möchte aber nicht im Mietvertrag mit drin stehen.

MUSS ich dem Vermieter zwingend mitteilen, dass meine Partnerin mit in meine Wohnung zieht, oder kann es ihm egal sein?

Weiterhin, da sie nicht im Mietvertrag drin stehen möchte, geht es um die Meldeadresse nach einem Umzug. Sie muss ja den neuen Wohnsitz angeben beim Einwohnermeldeamt. Muss ich dafür ein Formular ausfüllen, oder reicht es, wenn ich meinen Ausweis Kopiere und ein Formfreien Brief ihr mitgebe, oder muss ich in dem Fall Persönlich da mit erscheinen?
Wenn ich persönlich erscheinen muss, muss ich dann trotzdem ein Formular ausfüllen?

Ich sage schonmal danke für eure Fragen.

...zur Frage

BAB, Formularblatt vom Vermieters auszufüllen, Vermieter sehr schwer zu kontaktieren: Was tun?

Hallo,

ich habe eine Wohnung und natürlich auch den Mietvertrag. Ausbildungsvertrag habe ich auch.

Ich bin beim Ausfüllen des Formulars von BAB. Es gibt ein Teil, wo nur der Vermieter ausfüllen muss. Problem: Vermieter hat so gut wie keine Zeit, da er ständig wegen seiner Arbeit keine Zeit hat bzw. wenn hatt er (hab ich den Anschein) kein Bock auf mich. Ich habe ihn per SMS und E-Mail mit dem Formular kontaktiert und es kann dadurch in Ewigkeiten ziehen, bis er irgendwas unternimmt.

Was kann ich tun, um die Zeit zu beschleunigen? Kann ich einfach den Mietvertrag beim BAB zeigen?

Grüße euch

...zur Frage

Wie melde ich einen Wohnungswechsel beim Bafög Amt?

Hallo,

als ich mich vor einem halben Jahr für BAföG beworben habe, habe ich einen befristeten Mietvertrag mit abgegeben. Der ist nun abgelaufen, da ich nur Untermieter war. Jetzt habe ich eine neue Wohnung, ziehe da auch am ende des Monats ein, jedoch weiß ich nicht, wie ich das dem Bafög Amt melde. Schicke ich denen einfach den neuen Mietvertrag zu oder muss ich ein besonderes Formular ausfüllen, weil eine Veränderung vorliegt? Wenn ja, welches Formular muss ich ausfüllen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?