Mietvertrag Außenstellplatz, welche Nebenkosten auf Mieter umlegbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du das unterschreibst, musst Du es auch zahlen, ganz einfach...

Nicht einverstanden -> nicht unterschreiben...

Es mag sein, dass ein Gericht das eine oder andere für unwirksam erklären würde, aber darauf sollte niemand spekulieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wahrscheinlich der Vordruck für einen Wohnungsmietvertrag. Für die Anmietung eines Stellplatzes würd ich das nicht unterschreiben. Da lässt sich aber sicher mit dem Vermieter drüber reden. Lass Dir genau erklären, welche Nebenkosten für den Außenstellplatz umgelegt werden. Mehr sollte auch nicht im Mietvertrag stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir haben auch nur einen stellplatz.wir zahlen keinen cent.lies mal deinen mietvertrag ob da was drin steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?